29 | 06 | 2022

Herzlich willkommen an der Grundschule Schwarzenbek-Nordost

Lesewettbewerb 2022

Am 1. Mai 2022 konnte nach einer langen Pause endlich wieder der Lesewettbewerb der Grundschule Schwarzenbek-Nordost stattfinden. In der ersten Runde hat jede Klasse ihre internen Lesekönig:innen ausgewählt. Anschließend durften alle Lesekönig:innen ihr Können beim Schulwettbewerb in der Sporthalle unter Beweis stellen. Alle Teilnehmer:innen haben einen Buchpreis erhalten. Darüber hinaus haben die Jahrgangssieger:innen einen Gutschein der Bücherei in Schwarzenbek erhalten. Der Lesewettbewerb 2022 war somit ein voller Erfolg. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Mitwirkenden für den tollen Lesewettbewerb bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Eure Frau Höppe, Frau Reimer und Frau Roßdeutscher