25 | 04 | 2024

Unsere Mensa

Wir sind besonders stolz und froh, an unserer Schule eine Mensa zu haben, in der das Essen täglich frisch zubereitet wird.

Es gibt immer zwei Essen zur Wahl, wovon eines jeweils vegetarisch zubereitet ist. Im Preis von 3 Euro sind zudem täglich ein kleiner Salat oder Rohkost, eine Obstauswahl, ein Nachtisch und ein Getränk inkludiert.

im Rahmen des Teilhabepakets kann außerdem auch noch eine finanzielle Bezuschussung beantragt werden.

Unser Mensateam um Frau Beutel, Frau Wübbe und Frau Wohlers freut sich sehr auf euren Besuch und wünscht euch allen einen guten Appetit.

Hier finden Sie unsere Speisepläne:

Speiseplan vom 22.04.-17.05.2024

Speiseplan vom 04.03.-28.03.2024

Wichtig: Um im Vorwege gut planen zu können, bitten wir höflich darum, das Essen eine Woche im Voraus zu bestellen. Vielen Dank!

Die genaue Anleitung zum Vorgang der Mensabestellung finden Sie hier.

Obst