28 | 03 | 2024

Liebe Eltern,

ab sofort ist es wieder möglich, bei Einkäufen über amazon Spenden für unsere Schule zu sammeln. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link. Sie gelangen direkt zu smile.amazon.de und werden gefragt, ob sie den „Schulverein Schwarzenbek“ unterstützen möchten.

Vielen Dank!

Ansonsten: www.schulengel.de nicht vergessen!

Spenden, Sammeln, Helfen mit dem „Schulengel“ ist ganz einfach für Sie und hilft unserer Schule.

„Wie funktioniert Schulengel?

Das Prinzip ist einfach und mit keinen Zusatzkosten für den Einkäufer verbunden: Shoppen, Sammeln, Helfen. Denn, wer einer Schule, einem Kindergarten, einem Verein oder einer Bildungseinrichtung helfen möchte, geht auf Schulengel.deund wählt dort die Bildungseinrichtung aus, die von dem Einkauf profitieren soll.

Dann können Sie einfach in einem der über 1000 Partnershops von Schulengel. de einkaufen - zu ihnen gehören beispielsweise Amazon, ebay, JAKO-O, Ottound Zalando. Bei jedem Einkauf erhält Schulengel von den Partnershops eine Dankeschön-Prämie in Höhe von 5-10% des Einkaufspreises, ohne dass der Einkauf für den Kunden teurer wird. Davon leitet Schulengel.de 70% an Ihre Wunscheinrichtung weiter. Die verbleibenden 30% verwenden wir, um unsere Kosten für die redaktionelle und technische Betreuung der Webseite zu decken.“ (Schulengel.de)

Wir haben schon insgesamt 21151,79 Euro von „Schulengel.de“ auf unser Schulvereinskonto überwiesen bekommen. Und das gerade einmal mit 47 Unterstützern.

Vielen Dank dafür und bitte weiter so :))

Weitere Infos unter:  www.schulengel.de