20 | 04 | 2024

Zum zweiten Mal in Folge Sieger!!

Jedes Jahr im Februar heißt es in der Sporthalle der Buschkoppel in Schwarzenbek „Spiel und Spaß beim GAUDIMAX-Turnier“.

Seit nunmehr 4 Jahren unterstützen wir mit einer Schulriege die Mannschaft der Stadt Schwarzenbek und treten gegen andere Mannschaften aus Schwarzenbeker Firmen oder Einrichtungen an. Die Firma „Fette“, die „Kreissparkasse“ und das „Deutsche Rote Kreuz“ sind meist immer mit von der Partie.
In diesem Jahr standen witzige und originelle Kooperationsspiele und ein großes Showprogramm auf dem Plan. Einige unserer Schülerinnen und Schüler der Klasse 8b haben den Spaß für die Mannschaft der Stadt Schwarzenbek mitgemacht. Dafür ernteten wir wieder den Pokal!!

Einen großen Dank an Melina Brucke, Jana Euler, Lisa Kluge, Gina Kucinski und an Michel Warremann!!

Hier einige Eindrücke…