29 | 03 | 2024

Auf in den Frühling - unsere Klasse 3e im Gartenfieber

Gartenarbeit macht Spaß! Unsere Klasse 3e macht es vor. Im Mai stand die Schulgartenarbeit auf dem Stundenplan. Gemeinsam mit fleißigen Eltern und dem Klassenlehrer Herrn Biewald wurde rund um die Schulgebäude Unkraut gezupft, Rosen gepflanzt, ein tolles Staudenbeet angelegt, ein Zaun gebaut, eine Blumenwiese gesät, Zwiebeln, Karotten, Salat und Erbsen ins Hochbeet gebracht, Kartoffeln gesetzt.

Ganz schön viel Arbeit für unsere Kinder Fynn, Luca, Moritz, Jan, Leon, Vadim, Max, Fynn, Fynn Paul, Cedric Leon, Justus, Hannes, Marcel, Jaiden, Dominik, Christopher, Sila, Lara-Marie, Ebba, Maia-Maria, Victoria, Emilie, Julijana, Lilian und Anastasia. Sie alle freuen sich nun darauf, im Sommer die Blumen blühen zu sehen und gemeinsam das Gemüse zu ernten.

Liebe Klasse 3e, danke für eure Arbeit! Ihr könnt sehr stolz darauf sein!

Das Ergebnis lässt sich sehen: